Vertritt Rechtsanwalt Dr. Lucas Brost von der Kanzlei BrostClaßen jetzt die Energiekonzepte Deutschland GmbH?

Es scheint so, denn uns in der Redaktion liegt dazu ein Nachweis vor. Frau Rechtsanwältin Bontschev aus Dresden hatte sich bereit erklärt, uns juristisch zu berate, denn wir dürfen nun einmal keine juristischen Ratschläge geben, sondern nur Artikel mit dem gesunden Menschenverstand geschrieben, veröffentlichen.

Nun hat das Unternehmen Energeikonzepte Deutschladn offensichtlich schon die 2.te Rechtsanwaltskanzlei damit beauftragt, einen Artikel bei anwalt.de löschen zu lassen. Frau Rechtsanwältin Bontschev selber wurde aber von den jeweiligen Kanzleien unseren Informationen nach, nicht angeschrieben.

Nun gut, Dr. Lucas Brost soll das nun wohl in die Hand nehmen. Zu Dr. Lucas Brost haben wir dann eine ganz klare Meinung, welche? Nun, da Googeln Sie einfach einmal nach „Dr.Lucas Brost Rechtsanwalt“.. Natürlich sidn wir gespannt, wie dieser Streit nun weitergeht, denn Rechtsanwältin Bontschev will das Thema nun selbst rechtlich in die Hand nehmen, und gegen die Löschung des Artikels vorgehen.

Warum man sich von einer, aus unserer subjektiven Sicht, guten Kanzlei getrennt hat, wissen wir nicht, ist aber eine Entscheidung der EKD Solar Deutschland. Wir selber werden in der Sache dann so lange weitermachen mit kritischen Artikeln auf unseren Plattformen, bis sich eine Lösung im Sinne der Verbraucher und des Unternehmens ergibt. Dabei ist es uns völlig egal, welcher gute oder auch möglicherweise schlcehter Anwalt auf der Gegenseite ist.

2 Gedanken zu „Vertritt Rechtsanwalt Dr. Lucas Brost von der Kanzlei BrostClaßen jetzt die Energiekonzepte Deutschland GmbH?“

  1. Bin auch ein enttäuschter EKD Kunde. Meine Anlage ist seit drei Wochen defekt, nichts geht mehr. Nach unendlich viel Zeit in irgendwelchen Warteschleifen von EKD und SENEC bekam ich eine Vorgangsnummer und das war es, obwohl es ein Garantiefall ist. Mir fehlt ein guter Anwalt, vielleicht gibt es irgendeine Sammelklage, welcher ich mich anschließen könnte.

  2. Habe EKD Vertrag abgeschlossen Hardwarelieferung im September erhalten und vertraglich festgesetzten Teil bezahlt. Am 02.10.2023 bei Elektroinstallation wurde fehlerhaftes Teil festgestellt. Auf Emails wird nicht geantwortet. 1 Telefonat ging durch an den Service am 10.10.2023. Reklamation sei angekommen. Bis heute (16.10.2023) nichts gehört. Welchen Anwalt?

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